Unser Bautagebuch

zurück

Da stehen schon die ersten Wände

Heute war mal endlich ein Tag, den man als frühlingshaft bezeichnen konnte. Temperaturen über dem Gefrierpunkt und Sonnenschein. Ich glaube, dass die Bauarbeiter heute auch mehr Spaß an ihrem Job hatten als in den letzten Wochen.

Jedenfalls standen heute schon mal die meisten Wände im Erdgeschoss und man kann schon in etwa sehen, wie hoch das Ganze werden wird. Über den Öffnungen für die Terassentüren und Fenster sind noch kleine Aussparungen für die Rolladenkästen.

Bei der Besichtigung haben wir uns nur kurz die Frage gestellt, wie man denn ins Gästebadezimmer kommen soll. Dort ist bisher nur eine Reihe Steine in Richtung Flur gemauert worden, dafür aber gleich ganz rum. Und wo kommt die Tür hin???

"Südfront" mit Küche und Esszimmer

Durchblick von der Küche bis in den Garten

... und vom Garten bis ins Esszimmer

Wo kommt denn die Tür zum Gästeklo hin?

zurück

Datum: 02.04.2013

PDF-Datei erzeugen