Unser Bautagebuch

zurück

Die Kinderzimmer sind schon erkennbar

Nachdem die liebe Verwandtschaft bei uns zu Besuch war, hat sie freundlicherweise auf dem Heimweg noch einen Kontrollbesuch an der Baustelle gemacht. Da war doch schon etwas mehr passiert als erwartet.

Vom Obergeschoss stehen nun schon alle Wände und die Kinderzimmer und das Badezimmer kann man schon ganz gut erkennen. Außerdem steht schon mal ein Gerüst um die Hütte, das wird sicher noch eine Weile benötigt.

In der kommenden Woche sollte also eigentlich die letzte Zwischendecke drauf kommen, damit dann auch noch das Schlaf- und das Arbeitszimmer oben drauf kommen können. Und vielleicht auch noch ein Dach.

Im Erdgeschoss wurden auch ein paar der Ständer entfernt, da kann man sich jetzt vielleicht etwas besser vorstellen, wie klein das am Ende werden wird.

Unser Kühlschrank drängelt jetzt auch schon, dass wir bald umziehen sollen. Der sollte nämlich nicht mehr umziehen, da er schon über 30 Jahre alt ist. Und seit er vorgestern das Kühlen eingestellt hat, ist sein Schicksal wohl besiegelt. Nun müssen wir uns noch eine Weile mit unserem noch etwas kleineren "Zweitkühlschrank" behelfen.

Der Fußboden vom 2. Obergeschoss ist schon eingeschalt

Die Haustür lädt schon zum Betreten ein

Von der Küche Richtung Ess- und Wohnzimmer

Neugierige Verwandtschaft

zurück

Datum: 21.04.2013

PDF-Datei erzeugen