Unser Bautagebuch

zurück

Die Balken sind drauf...

Leider blieb heute nur Zeit für einen ganz kurzen Besuch. Aber es hat sich gelohnt, denn der Dachstuhl ist drauf! Thomas war nach der Arbeit kurz noch im Haus und konnte aus den Fenstern im Dachgeschoss einmal nach unten in die Kinderzimmer fotografieren. Zumindest in die auf der Südseite des Hauses.

Das ist schon ziemlich weit runter von hier oben, aber es kommt ja auch noch ein Dach dazwischen. Jetzt kann man aber schon ein bisschen mehr Hausform erkennen, da es jetzt ja offensichtlich ist, dass oben nichts neues mehr drauf kommt.

Insbesondere sind nun auch die Zwischenwände zwischen den Kinderzimmern komplett bis oben hin gemauert. Es musste wohl erst noch eine Abschlusskante aus Beton auf die Mauern gegossen werden, die auf derselben Höhe ist wie die Decke auf der Nordseite des Hauses. Dadurch haben die Wände noch mehr Halt, auf der Außenseite müssen die ja auch immerhin noch das Dach halten...

Rebeccas Zimmer

Simons Zimmer

zurück

Datum: 07.05.2013

PDF-Datei erzeugen