Unser Bautagebuch

zurück

Brückentagspause

Heute am Brückentag zwischen Christi Himmelfahrt und Wochenende hatten wir endlich mal wieder Gelegenheit, mit den Kindern zur Baustelle zu fahren. Unsere mittlere Tochter war nicht dabei, weil sie bei Oma und Opa auf Urlaub war. Aber vermutlich kommt sie am Sonntag mit den beiden sowieso noch kurz hier vorbei...

Seit Mittwoch hat sich hier nichts getan, gestern war ja Feiertag und heute ist auch alles ruhig. Auf keiner Baustelle wird irgendwas gemacht.

Im Keller steht noch etwas Wasser, immerhin scheint er dicht zu sein. Es läuft nix raus. Die Kinder wollten dann auch unbedingt nach oben in ihre Zimmer. Leider war es heute ziemlich windig und wir hatten immer wieder Sand in den Augen. So ohne Fenster und nur mit ein paar Balken auf dem Dach pfeift der Wind ja auch ganz schön durch...

Ganz oben konnten wir dann auch schon mal ein Gefühl dafür kriegen, wie das mit der Dachschräge im Schlafzimmer sein wird. Das wird ganz schön eng da, stehen kann man aber ganz bestimmt. Außerdem soll im Schlafzimmer ja auch in erster Linie geschlafen werden. ;o)

Keller mit Lüftungsrohr

Sooo hoch ist das Schlafzimmer

Hier wird schon mal gespielt

zurück

Datum: 10.05.2013

PDF-Datei erzeugen