Unser Bautagebuch

zurück

Es gibt jetzt drinnen und draußen...

Heute waren wieder die lieben Verwandten auf der Baustelle, um ein paar Fotos zu machen. Thomas war einen Tag vorher noch da gewesen, hatte aber leider keine Kamera dabei...

Die Fenster und Türen sind drin und so gibt es jetzt definitiv ein "drinnen" und ein "draußen". Und weil auch schon der größte Teil der Außen-Isolierung angebracht ist, kann man es jetzt schon fast als bewohnbar bezeichnen. Ohne Schlüssel kommt man jedenfalls nicht mehr rein.

Anfang der Woche waren wir auch noch hier gewesen, um mit dem Elektriker die Positionen der Steckdosen und Lichtschalter (und diverser anderer Schalter) ausgemacht.

Drinnen kann man nun auch endlich ohne Leitern rauf, weil die Treppe schon drin ist. Das wird auch unsere Treppe bleiben, allerdings kommen da noch neue Stufen drauf und sie wird auch hoffentlich noch einmal überlackiert.

Die Fenster sind eingebaut und die Außenwände isoliert

Ein Blick in Esszimmer und Wohnzimmer

Sogar eine Treppe gibt es schon

oberhalb der roten Linie sind es noch einmal ca. 150cm... für das Hochbett

zurück

Datum: 30.06.2013

PDF-Datei erzeugen