Unser Bautagebuch

zurück

Der Estrich ist drin

Eeeendlich... Der Estrich ist drin und das Haus sieht nun auch von innen langsam so aus, als ob man bald drin wohnen könnte.

Angeblich soll ja - nachdem der Einzugstermin wieder mal verstrichen ist - am 31.10.2013 alles so weit sein, dass wir einziehen können. Angesichts der noch zu erledigenden Aufgaben im Haus und dem immer kürzer werdenden Zeitfenster kann ich mir aber fast nicht vorstellen, dass das wirklich was wird.

Seit dieser Woche gehen unsere Kinder nun auch in Holzwickede zur Schule und in den Kindergarten. Das bedeutet, dass sie morgens alle um ca. 7:15 Uhr im Auto sitzen müssen, damit Papa sie pünktlich abliefern kann. Das ist zum Glück kein Dauerzustand, denn das wird sicherlich ganz schön anstrengend. Für alle...

zurück

Datum: 06.09.2013

PDF-Datei erzeugen