Unser Bautagebuch

zurück

Wann gehts denn hier los?

Theoretisch sollte der Rohbau schon längst stehen. Bisher ist aber noch keine Meldung gekommen. Also ist Thomas mal zur Baustelle gefahren, um zu kucken, ob da vielleicht schon ohne unser Wissen was gebaut wurde.

Zu unserer Überraschung war nichts passiert. Da wo das Haus hin soll, war nur eine große Pfütze, weil der Boden wohl unter der Last der zahlreichen Baumaschinen, die die anderen Häuser gebaut hatten, mordsmäßig verdichtet wurde.

Also hat Thomas sich abends mal schnell an den Rechner gesetzt und den Status abgefragt. Immerhin soll das Haus ja zum 31.5.2013 fertig sein. Und nachdem die sich jetzt so lange nicht gemeldet haben, muss man da am besten mal fragen...

Bisher ist hier nur ein Swimmingpool...

zurück

Datum: 17.12.2012

PDF-Datei erzeugen